• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Ab zu UpSprung!

Rote Wangen und ein Slush-Eis zum Abkühlen – Am 22. März haben wir im Trampolinpark UpSprung alles gegeben!

Wir freuen uns immer sehr, wenn es auf die Trampoline geht. Bei UpSprung wird jedoch nicht nur regulär gehüpft. Sprünge aus luftiger Höhe, ein drehender Balken, dem ausgewichen werden muss, drei Meter hohe Wände, die hochgelaufen werden oder Stunts im Schaumstoffbecken, all das ist mit im Paket!

Du wärst auch gerne dabei gewesen? Gar kein Problem, denn wir besuchen UpSprung öfters! Um das nächste Mal nicht zu verpassen, kannst du uns auf Instagram (@eleganzbp) folgen oder mal im Jugendtreff vorbeischauen.

Öffnungszeiten des Jugendtreffs: Montag, Mittwoch, Donnerstag von 15 – 19 Uhr

AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.