• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Let’s become Influencer!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Let’s become Influencer!

Let’s become Influencer!

20. Dezember | 16:30 - 18:00

Wenn ihr schon immer euren eigenen YouTube-Kanal eröffnen wolltet, euch aber noch das nötige Know-How fehlt, um das Ganze professionell aufzuziehen, dann kommt zu uns!

„Let’s become Influencer“ findet immer freitags von 16:30 bis 18:30 Uhr in unserem Jugendtreff in der Johannisstraße 98/99 statt. Anmelden könnt ihr euch persönlich, unter luecke@eleganz-bp.de oder über unser Kontaktformular. Baut euren eigenen YouTube-Kanal und macht eure Sicht der Dinge öffentlich!  Eure Videos drehen sich um Leitthemen wie Jugendkultur vor Ort, Kulturelle Vielfalt in Osnabrück, Diskriminierung und Rassismus sowie soziales Engagement. Dabei lernt ihr die hierfür nötigen kreativen, technischen und journalistischen Fertigkeiten: vom Festlegen der konkreten Inhalte über den Dreh bis hin zum Schnitt und der Veröffentlichung der Videos! Werdet echte Video-Profis, setzt euch mit wichtigen gesellschaftlichen Themen auseinander und bestimmt selbst, wie ihr diese in euren Videos umsetzt!

Das Projekt dauert drei Jahre, Treffen finden in der Regel zweimal wöchentlich statt. Eine Teilnahme ist ab einem Alter von 12 Jahren möglich. Die Teilnahme ist kostenlos!

Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch. Unterstützt wird das Projekt von der LAG Jugend und Film Niedersachsen e.V. und dem Fachdienst Jugend der Stadt Osnabrück.

Euer Team der Eleganz Bildungsplattform e.V.

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
16:30 - 18:00
Serien:

Veranstaltungsort

Eleganz Bildungsplattform e.V.
Johannisstraße 98/99
Osnabrück, 49086 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment