• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

FIFA 22 – Turnier

Vom Nachmittag bis in den Abend hinein haben die Teilnehmenden um den Sieg gespielt!

Am vergangenen Freitag wurde es in unseren Räumlichkeiten spannend! 25 Teilnehmende haben im Fifa-22-Turnier um die Spitze gespielt!

Am Vormittag des 28.01 wurden die Leinwände runtergefahren und die PlayStations angeschlossen. Um 16:30 Uhr traf die Pizza ein und mit ihr die Teilnehmenden zwischen 10 und 18 Jahren. Anstoß war um 17 Uhr. Ganz im System, wie wir es aus der WM kennen, wurde zuerst gegeneinander in Gruppen gespielt. Ab dem Viertelfinale ging es dann im K.O. System weiter – bis schließlich um 21:30 Uhr die drei glücklichen Sieger feststanden und mit ihren heiß ersehnten Preisen das Turnier beenden konnten.

Im Namen aller Teilnehmenden bedanken wir uns ganz herzlich bei Yakups Fahrschule, die einen Teil des Gewinns beisteuerte und somit dieses tolle Ereignis ermöglicht hat.

AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.