• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Mach mal Auge – Die Ausstellung

Die Ausstellung zum Projekt Mach mal Auge ist eröffnet und kann ab sofort besucht werden!

Am 10. Dezember haben wir die Ausstellung zu unserem Herbstferienprojekt feierlich eingeweiht. Dazu wurden die besten Fotos, die von Jugendlichen fotografiert und bearbeitet wurden, ausgewählt und als Poster gedruckt. Am Freitag beantworteten die Teilnehmenden des Projekts den Besucher*inner Fragen zu den ausgestellten Orten und Fotos und erzählten die Hintergründe ihrer Entscheidungen.

Auch die NOZ war vor Ort und hat einen Artikel über unsere Ausstellung geschrieben. Der Artikel kann hier gelesen werden.

Die Ausstellung kann noch bis zum Februar in den Räumen der Eleganz am Rosenplatz, Johannisstraße 136/137 besichtigt werden. Die Räume sind Montags, Mittwochs und Freitags von 15 – 19 Uhr geöfffnet. Bitte beachtet die aufgrund der aktuellen Situation herrschenden 2Gplus-Regeln.