• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Movie Park am 04.11.2023

Am Samstag den 04.11.2023 sind wir zusammen mit 30 Teilnehmende in den Movie Park Bottrop gefahren. Um 9:30 Uhr haben wir uns am Osnabrücker Hauptbahnhof getroffen. Mit 30 aufgeregten Kindern und Jugendlichen machten wir uns auf den Weg in den Movie Park.

Trotz des gelegentlichen Regens gestaltete sich der Tag im Movie Park äußerst unterhaltsam und spannend.

Die Kinder und Jugendlichen hatten die Gelegenheit, zahlreiche aufregende Fahrgeschäfte und Attraktionen zu erleben.

Vom rasanten Achterbahnfahren bis hin zu einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten gab es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Für größere Teilnehmende gab es genug Nervenkitzel, aber auch die Jüngeren kamen im Nickland auf ihre Kosten und konnten viele Fahrgeschäfte nutzen.

Besonders bemerkenswert waren die gute Stimmung und der Enthusiasmus, mit dem die Teilnehmenden den Tag genossen. Sie lachten, schrien vor Vergnügen und teilten unvergessliche Momente miteinander. Der Movie Park bot nicht nur Nervenkitzel und Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, in die Welt der Film- und Fernsehunterhaltung einzutauchen. So gab es mehrere Kinos für kurze Filme und das Horrorhaus für ältere Teilnehmende.

Am Ende des Tages kehrten wir müde, aber glücklich in die Heimat zurück. Dieser Ausflug wird den Kindern und Jugendlichen sicherlich noch lange

in Erinnerung bleiben. Es war ein toller Tag, an dem der Spaß und die Freude im Vordergrund standen, und dem auch der Regen nichts anhaben konnte.

Wir wollten den Kindern und Jugendlichen einen besonderen und Action-reichen Tag bieten. Dieser Tag wurde uns

durch die großzügige Förderung durch das Zukunftspaket und OsnaBRÜCKE ermöglicht.