• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Kinderhaus e.V. feiert 35-jähriges Jubiläum

Das Begegnungszentrum Kinderhaus e.V. feierte 35-jähriges Jubiläum und der Sprickmannplatz feierte mit: Fröhliche Musik, internationale Gerichte, spielende Kinder, vielfältige Informationsstände, die Freiwillige Feuerwehr und schönes Wetter (zumindest bis 17 Uhr) sorgten für eine fantastische Stimmung auf dem belebten Platz in Münster Kinderhaus am 5. August 2023. Für uns war es der perfekte Moment, unsere neuen Räumlichkeiten schon einmal den neugierigen Anwohner*innen zu zeigen, bevor sie bald als Anlaufstelle einer interkulturellen Beratungssprechstunde im Rahmen unseres ElternChanceN-Vorhabens „

Netzwerk Elternarbeit in Münster Kinderhaus“ offiziell eingeweiht werden. Frau Maria Salinas, Vorsitzende des Integrationsrats Münster war eine unserer ersten Gäste, doch haben sich viele Anwohner*innen über  unser ElternChanceN-Projekt im Verlaufe des Sommerfests informiert.

Das Projekt „Netzwerk Elternarbeit Münster-Kinderhaus“ wird im Rahmen des ESF Plus-Programms „ElternChanceN“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

 

Mehr Informationen zu unserem ElternChanceN-Vorhaben:

https://eleganz-bp.de/projekte/netzwerk-elternchancen-muenster-kinderhaus/