• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Jährliche Zeugnisaktion in Diepholz und Osnabrück

Am 14.07.2022 haben wir wie jedes Jahr unsere Nachhilfeschüler*innen in die Sommerferien verabschiedet. Für die viele harte Arbeit und die guten Leistungen gab es eine kleine Aufmerksamkeit von unserer Seite.

Auch im Schuljahr 2021/2022 wurden die Kinder und Jugendlichen nicht nur durch Nachhilfe von uns gefördert, sondern auch mit Angeboten wie einem Mentoringprogramm, Freizeitausflügen und diversen Beratungsmöglichkeiten unterstützt. Ziel war es, die Folgen der Corona-Pandemie, die sich besonders bei jungen Menschen bemerkbar machen, so gut es geht abzufedern.

Allen Schüler*innen wünschen wir nun erholsame Sommerferien mit tollem Wetter und viel Sonnenschein. Wir freuen uns schon auf das kommende Schuljahr und hoffen, dass wir weiterhin so gut zusammenarbeiten können.