• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Ausflug in den Trampolinpark

Am 23.11.23 haben wir mit 10 Jungs einen Ausflug in den Trampolinpark ,,UpSprung“ in Osnabrück unternommen.

Von 16:00 bis 17:30 konnten sich die Jungs reichlich austoben und hatten eine Menge Spaß.

Es gibt hier aber nicht nur normale Trampolins bei Up Sprung in Osnabrück. In der Trampolinhalle haben wir mit einer Gruppe von 10 begeisterten Jungs ein unvergessliches Abenteuer erlebt!Trampolinhalle bietet nicht nur die üblichen Sprungmöglichkeiten, sondern auch eine Fülle aufregender Attraktionen, die für jeden Besucher etwas zu bieten haben.

Tauchen Sie ein in die Action mit den spannenden Hindernisparcours, der nicht nur Geschicklichkeit erfordert, sondern auch den Adrenalinspiegel in die Höhe treibt. Für die jüngeren Besucher gibt es einen speziellen Spielpark, der mit altersgerechten Attraktionen für sicheres Toben und Spaß sorgt.

Freunde des Basketballs können ihre Wurfkünste auf die Probe stellen, während sie auf unseren Trampolinen in die Höhe springen. Für einen einzigartigen Twist bieten wir auch Airhockey an – allerdings nicht auf herkömmlichen Tischen, sondern auf einem Trampolin, das die Spannung und den Spaß erhöht.

Die Sprunggrube ermöglicht nicht nur atemberaubende Sprünge, sondern auch sichere Landungen, während der Schwebebalken ein aufregendes Duell für Abenteuerlustige bereithält. Bei Up Sprung wird das Trampolinspringen zu einer ganz neuen Erfahrung.

Wir hatten einen wundervollen Tag dort und die Jungs haben es sichtlich genossen sich einmal so richtig auszupowern.

Diese Veranstaltung wurde finanziert von 4 Generation.