• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Danke für die Unterstützung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken Osnabrück, der Sparkasse Osnabrück, dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. und der Expan Büromöbel GmbH und den zahlreichen privaten Spender*innen, die unser Projekt „Kostenlose Lernförderung“ mit einem Beitrag unterstützt haben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken Osnabrück, der Sparkasse Osnabrück, dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. und der Expan Büromöbel GmbH  und den zahlreichen privaten Spender*innen, die unser Projekt „Kostenlose Lernförderung“ mit einem Beitrag unterstützt haben.

Eure Hilfe gibt uns Kraft und bestärkt uns in unserer Arbeit! Gemeinsam mit Euch können wir so einen wirklichen Beitrag gegen Bildungsungerechtigkeit leisten.

Die Online-Nachhilfe geht weiter!

Euer Team der Eleganz Bildungsplattform e.V.