• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Interkultureller Kochabend

Am 23. Februar hatten wir unseren Kochabend für Mitglieder, Ehrenamtliche und Teilnehmende in der Peiner Str. 7. Ab 16 Uhr haben wir uns getroffen, um uns auszutauschen, Spaß zu haben und zusammen zu kochen!

Alle Teilnehmer*innen haben gemeinsam ein dreigängiges Menü zubereitet, das Geschmäcker aus verschiedenen Teilen der Welt repräsentierte.

Nach intensivem Kochen und Backen, viel gemeinsamer und gut koordinierter konnten ein Kartoffelsalat als Vorspeise, das Hauptgericht mit Reis und Linsen und ein Schokoladenkuchen zum Nachtisch zubereitet werden. Am Ende konnten all e Teilnehmer*innen das Ergebnis ihrer Arbeit bei einem schönen Abendessen genießen! Das Essen war lecker und das Beste war, dass es mit großer Sorgfalt zubereitet und im Kreise von Freunden genossen wurde.

Wir danken allen, die teilgenommen haben und ihre kulinarischen Fähigkeiten für einen großartigen Abend eingesetzt haben!