• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Besuch des Theaterstücks „Istanbul“

Am 12. März besuchten Eleganz-Mitarbeiter, Freiwillige und Freunde gemeinsam das Theaterstück „Istanbul“ im Theater Osnabrück. Das Stück ist ein Musical mit einer Live-Band und Liedern des türkischen Musikers Sezen Aksu. Es handelt von einem Deutschen, der als Gastarbeiter in der Türkei arbeitet, und beschäftigt sich mit Fragen der Zugehörigkeit und Interkulturalität, während viel zu lachen und zu staunen gibt.

Wir saßen alle in der gleichen Reihe und konnten diesen kulturellen Abend gemeinsam genießen. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder, von denen einige zum ersten Mal im Theater waren, haben sich gut unterhalten gefühlt und das Stück genossen. Nicht nur wir waren beeindruckt, sondern das ganze Theater zeigte seine Begeisterung. Zur Freude des Publikums spielten die Schauspieler eine Zugabe mit einigen Liedern aus den Stücken.

Wir danken allen, die diese Erfahrung mit uns machen konnten, und wir freuen uns, neue kulturelle Erlebnisse zu teilen!