• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Lasertag

Am 6. Dezember erlebten wir mit einer Gruppe von insgesamt 17 Teilnehmern ein aufregendes Laser Tag-Erlebnis. Von Anfang an war die Stimmung hervorragend, und der Spaßfaktor übertraf alle Erwartungen. Aufgrund der begeisterten Beteiligung der Jugendlichen beschlossen wir spontan, von 3 auf 4 Runden aufzustocken – ein eindeutiges Zeichen für die Begeisterung, die in der Gruppe herrschte.

Die ersten beiden Runden wurden im gleichen Team absolviert, bevor wir in den folgenden Runden die Teams neu gemischt haben. Unsere exklusive Halle bot die ideale Umgebung für ungestörten Spielspaß. Die positive Atmosphäre und die Nachfrage nach einer Wiederholung dieses Events unterstreichen, dass Laser Tag nicht nur ein Spiel ist, sondern ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem nächsten Laser Tag-Abenteuer begrüßen zu dürfen!

Dieser Ausflug wurde vom Zukunftspaket gefördert.