• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Neue Gesichter beim „Our Voices“ – Redaktionstreffen am 22.7.2023 in der Johannisstraße!

Sehr gut besucht war unser letztes Redaktionstreffen unseres Podcast-Projekts „Our Voices“. Wir haben viele Themen besprochen, unter anderem ging es um die 2. Episode, die wir vergangenen Monat veröffentlicht haben. Hierzu haben wir uns überlegt, was bereits gut war und was vielleicht auch noch verbessert werden kann. Natürlich haben wir aber auch einen Blick in die Zukunft geworfen und geplant, wann die nächsten Folgen veröffentlicht werden und welche Themen wir noch im Laufe des Projekts behandeln möchten.Besonders gefreut hat uns aber, dass wir zwei neue Teilnehmerinnen in unserer Runde begrüßen durften. Zur Feier des Tages sind wir alle zusammen syrisch essen gegangen, was allen Teilnehmenden sichtlich Spaß gemacht hat.

 

 

 

Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium des Innern und für Heimat und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Rahmen des Bundesprogamms „Gesellschaftlicher Zusammenhalt. Vor Ort. Vernetzt. Verbunden“ sowie vom Niedersächsischen Landessozialamt. Weitere Kooperationspartner sind die NOZ, das OS-Radio, das Haus der Jugend und das Theaterpädagogische Zentrum Osnabrück.