• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Fest der Kulturen in Osnabrück

Am 18. September haben wir mit unserem Stand am Osnabrücker Fest der Kulturen teilgenommen. Als eine von vielen beitragenden Organisationen durften wir an unserem Stand am Fritz-Wolf-Platz den Gästen Informationen rund um unseren Verein, unsere vielfältigen Angebote und Veranstaltungen geben. Zudem gab es Aktivitäten und Diskussionen, an denen die Besucher*innen teilhaben und partizipieren konnten

Für uns war es eine Bereicherung, uns mit den diversen Menschen und Organisationen vor Ort auszutauschen. Trotz des Regens hatten wir einen tollen Tag und haben anregende Gespräche geführt. Das Fest hat erfolgreich die bunte Osnabrücker Stadtgesellschaft repräsentiert, von der wir ein stolzer Teil sind und für die wir uns mit unseren Angeboten und Projekten Tag für Tag einsetzen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!