• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Die AlphaGo! Webseite ist online

Heute freuen wir uns ganz besonders ankündigen zu dürfen, dass die AlphaGO!-Plattform online gegangen ist. Wir haben mit großem Engagement an den Inhalten gearbeitet.

Die Webseite hilft, den Alltag in Deutschland zu bewältigen, die Sprache zu lernen und gleichzeitig das Land besser kennenzulernen. Dabei haben wir für euch tolle Videos, interaktive Übungen, kleine Games uvm. vorbereitet. Aber das war es noch nicht, denn wir arbeiten stets an neuen Inhalten und bauen die Webseite immer weiter für euch aus.

Ihr findet sie hier: www.alpha-go.de
Alle Inhalte auf der Webseite sind kostenlos.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team der Eleganz Bildungsplattform e.V.

Das Projekt „AlphaGO! – Nachhaltig Alphabetisieren“ wird aus Mitteln des Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds kofinanziert. Außerdem wird das Projekt gefördert durch den Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. @paritaetischer_nds, die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung @nds_lotto_sport_stiftung und die Evangelischen Stiftungen Osnabrück.