• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

„Our Voices“ für die Demokratie!

In ganz Deutschland gehen aktuell unzählige Menschen gegen Rechtsextremismus und für die Demokratie auf die Straße, und in Osnabrück wurde am 27.1.2024 gleich zwei Mal demonstriert. „Our Voices“ war sowohl am Vormittag auf der großen Kundgebung im Schlossgarten, als auch am Nachmittag beim Demonstrationszug durch die Innenstadt vertreten. Diese 7. Episode unseres interkulturellen Podcasts ist ein Demobericht, in dem Patrizia Bichi und Barakat Kekhly euch die Stimmung bei diesen beiden Ereignissen vermitteln und ihre Erfahrungen mit euch teilen möchten.

Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium des Innern und für Heimat und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Rahmen des Bundesprogamms „Gesellschaftlicher Zusammenhalt. Vor Ort. Vernetzt. Verbunden“ sowie vom Niedersächsischen Landessozialamt.

Weitere Kooperationspartner sind die NOZ, das OS-Radio, das Haus der Jugend und das Theaterpädagogische Zentrum Osnabrück.

 

Das gesamte „Our Voices“ – Team wünscht viel Spaß beim Hören!