• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Teamtag

Am 01. Februar 2024 fand unser lang ersehnter Teamtag statt, an dem das Team der Kinder- und Jugendarbeit sich Zeit genommen hat, um als Team zusammenzukommen und Spaß zu haben. Der Tag war voller Aktivitäten, die uns ermöglichten, unsere Bindung zu stärken und die Teamdynamik zu verbessern.

Streichaktion im Kinder- und Jugendtreff: Unser Tag begann im Kinder- und Jugendtreff, wo wir uns für eine gemeinsame Streichaktion trafen. Mit Farbrollen bewaffnet und mit Teamgeist im Herzen haben wir gemeinsam die Wände gestrichen und dem Kinder- und Jugendtreff einen neuen Anstrich verpasst. Als die Farbe noch am trocknen war ging es für uns auch schon weiter.

Bowling gegen Diepholz: Nachdem wir den Kinder- und Jugendtreff verschönert hatten, machten wir uns auf den Weg zum Bowling. Hier ist das Osnabrücker Team gegen das Team aus Diepholz angetreten. Leider musste das Team aus Osnabrück eine Niederlage einstecken. Trotzdem hat es uns als Team noch enger zusammen geschweißt.

Abendessen: Nach dem Bowlingerlebnis gingen wir zusammen in ein nahegelegenes Restaurant, um den Tag mit einem köstlichen Abendessen abzurunden.

Bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen haben wir die Ereignisse des Tages reflektiert und uns über persönliche Interessen und Erlebnisse ausgetauscht. Es war eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, die es uns ermöglichte, uns besser kennenzulernen und uns als Team noch mehr zu schätzen.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Teamtag!