• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Abschlussveranstalltung Zappelarena

Am Mittwoch dem 20.12.23 machten wir uns zusammen mit 19 aufgeregten Kindern auf einen aufregenden Ausflug in die Zappelarena Osnabrück.

Die Zappelarena ist ein riesiges Indoor-Spielplatzparadies, welches den Kindern einen Tag voller Spaß und Abenteuer verspricht. Schon beim Betreten der Halle strahlten die Kinderaugen vor Aufregung. Die Arena bot eine Vielzahl von Attraktionen, riesigen Hüpfburgen, Kletterparcours bis hin zu interaktiven Spielen.

Die Kinder waren sofort in ihrem Element und tobten ausgelassen herum. Das Kletter-Parcour stellte die kleinen Entdecker vor spannenden Herausforderungen. Mutig kämpften sie sich durch Tunnel, überwanden Hindernisse und genossen den Nervenkitzel der Höhe. Dabei unterstützten sie sich gegenseitig und feuerten sich lautstark an, was die Gemeinschaft unter den Kindern stärkte.  Der Ausflug neigte sich dem

Ende zu, als die Kinder nach einem actionreichen Tag erschöpft, aber glücklich sich auf dem weg nach Hause machten.

Diese Veranstaltung wurde gefördert vom Zukunftspaket.