• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Der Jugendtreff ist eröffnet

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Der Jugendtreff ist seit gestern jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag von 15 – 19 Uhr an der Johannisstraße 98/99 geöffnet.

Es gibt gemütliche Sofas, eine Playstation 5 und Nintendo Switch sowie natürlich eine große Auswahl von Gesellschaftsspielen, einen Kickertisch und eine Dartscheibe.

Egal ob einfach zum Abhängen, zum Zocken oder zum Kontakte knüpfen: Komm einfach mit deinen Freunden vorbei! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns schon auf dich! ☺️

Das Projekt wird durch die Stiftung Deutsches Hilfswerk der Deutschen Fernsehlotterie sowie im Rahmen des Förderprogramms @4generationde aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert.