• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Leider voll: Keine Anmeldung bei Bildung schlägt Corona mehr möglich

Im Projekt „Lernförderung für alle“ bieten wir euch bis zu den Sommerferien kostenlose Nachhilfe inklusive einer kontinuierlichen sozialen Begleitung. Das Projekt stößt auf eine sehr große Nachfrage, die vorhandenen Leihgeräte für Online-Unterricht waren schnell verliehen

 

Leider sind nun alle Plätze belegt und es können keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden. Wir haben schon mehr Schüler*innen aufgenommen, um so vielen wie möglich den Zugang zum Projekt zu ermöglichen.

Wir danken für das große Interesse am Projekt und die großzügigen Hardware-Spenden, die die Teilnahem für viele Kinder und Jugendliche erst möglich gemacht haben! Allen Schüler*innen im Projekt wünschen wir eine tolle Zeit und viel Erfolg.

Das Projekt wird gefördert von der Deutschen Postcode Lotterie.

Euer Team der Eleganz Bildungsplattform e.V.