• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Mitgliederversammlung vom 10.12.2021 wählt neuen Vorstand

Auf unserer – der Umstände halber wieder digitalen – Mitgliederversammlung am Freitag, dem 10. Dezember 2021 wählten unsere Mitglieder einen neuen Vereinsvorstand.

Wir gratulieren unseren neuen und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern ganz herzlich zur Wahl:

 

1. Vorsitzender: Osman Balkaya

2. Vorsitzender: Halil Ibrahim Özen

Kassenwart: Erhan Yavuzata

Schriftführer: Simon Ritz

 

Der neue Vorstand nahm die Wahl einstimmig an und wird für die kommenden zwei Jahre in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Verein voranbringen. Wichtige Themen sind eine weitere Diversifizierung der Vereinsmitglieder, die Mitgliederakquise insbesondere von Frauen und jüngeren Menschen sowie eine größere Öffentlichkeitswirksamkeit des Vereins. Um mittelfristig weibliche und jüngere Mitglieder an die Übernahme von Verantwortungspositionen heranzuführen, wurden diese bereits angesprochen, verstärkt Einblicke in die Vorstandsarbeit zu erhalten.

 

Nach jahrzehntelangem Engagement scheiden unser Kassenwart Adnan Sivük und Schriftführer Hüseyin Arslan aus dem Vorstand aus. Sie waren nicht mehr zur Wahl angetreten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei beiden für die tolle Arbeit, die sie über viele Jahre in guten wie in schlechten Zeiten geleistet haben!

 

Der neue Vorstand wird im neuen Jahr seine Arbeit aufnehmen.