• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Stadtführer digital veröffentlicht

Der Stadtführer, der im Rahmen des Workshops Mach mal Auge entstanden ist, kann ab sofort auch digital angesehen werden.

Wir freuen uns, dass wir euch unseren Stadtführer nun auch digital zeigen können. Dieser wurde von 11 Jugendlichen in den Herbstferien im Rahmen des Workshops „Mach mal Auge – Unser Osnabrück“ gestaltet. Die dazu gemachten Fotos sind auch weiterhin in der Ausstellung am Rosenplatz zu sehen, die zu den Öffnungszeiten des House of Resources besucht werden kann. Dort sind auch noch gedruckte Exemplare erhältlich.

 

Um den Stadtführer anzusehen, klickt ihr euch entweder durch das Rondell unten oder ladet euch hier das PDF herunter.

 

Euer Team der Eleganz Bildungsplattform e.V.