• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Ausflug zum Movie Park

Den schulfreien Tag am Pfingstmontag haben wir definitiv gut genutzt: Mit einer Gruppe Jugendlicher haben wir uns auf den Weg zum Movie Park Bottrop gemacht, um dort den ganzen Tag lang in schwindelerregender Höhe Achterbahn zu fahren, in den Wasserbahnen nass zu werden oder bei einer actionreichen Show den Stuntleuten zuzusehen. Leider hatten auch noch viele andere diese Idee und somit war ziemlich viel los, aber das Anstehen für Fahrgeschäfte gehört nunmal auch irgendwie zu so einem Tag dazu. Wartezeiten und kurze Regenschauer konnten erfolgreich mit Slush-Ice und Pommes überbrückt werden und am Ende des Tages waren alle ein wenig müde, aber vor allem sehr glücklich.

AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.