• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Besuch im Moskaubad

Bei absolutem Sommerwetter sind wir mit einer Gruppe Kinder und Jugendlicher am 23.06. ins Moskaubad gegangen, um uns dort im Wasser abzukühlen und auf der Liegewiese zu entspannen.

Auch wenn das Bad bereits ziemlich gut besucht war, so konnten wir doch noch genug Platz auf der großzügigen Rasenfläche finden und die Jugendlichen haben die Zeit beim Rutschen, planschen und schwimmen sehr genossen. Natürlich durften Pommes und Eis nicht fehlen, um den Freibadbesuch perfekt zu machen.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Wochen und die Sommerferien, denn wir werden auf jeden Fall erneut ins Moskaubad gehen!

AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.