• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

Mitgliederversammlung vom 27.03.2022

Zu unserer großen Freude fand unsere Mitgliederversammlung dieses Mal wieder in Person statt. Dazu sind wir am vergangenen Sonntag an unserem Standort am Rosenplatz zusammengekommen.

Nach einem offenen Frühstück mit internationalen Spezialitäten, Kaffee und Tee haben unsere Mitarbeiter*innen den Vereinsmitglieder*innen und anwesenden Interessierten neue Projekte und Veranstaltungen vorgestellt. Dazu zählen beispielweise die Green Hijab Denkfabrik, das Sprachmobil oder die Reparaturwerkstatt. Letztere findet bereits am kommenden Wochenende statt!

Im Anschluss gab es einen anregenden Austausch zwischen allen Anwesenden, bei dem offene Fragen geklärt und Denkanstöße gegeben wurden. Wir bedanken uns herzlich bei allen für die aktive Teilnahme und freuen uns darauf, die vorgestellten Projekte und Veranstaltungen nun in die Tat umzusetzen!