• Spendenkonto — IBAN: DE64 2655 0105 0000 2419 27
    Sparkasse Osnabrück | BIC: NOLADE22XXX

„Our Voices“ zeigt sich von der musikalischen Seite!

29.07.2023
Reich gedeckt war der Tisch bei der ausgelassenen Grillfeier unseres gesamten „Our Voices“-Teams am Abend des 29.7.23 am Rosenplatz. Es wurde zusammen musiziert, getanzt, gelacht und natürlich auch über die Zukunft unseres Podcasts gesprochen. Am Ende war es ein rundum gelungener Abend für Jung und Alt, bei dem das bunte „Our Voices“ – Team noch mehr zusammengewachsen ist.

Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium des Innern und für Heimat und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Rahmen des Bundesprogamms „Gesellschaftlicher Zusammenhalt. Vor Ort. Vernetzt. Verbunden“ sowie vom Niedersächsischen Landessozialamt.Weitere Kooperationspartner sind die NOZ, das OS-Radio, das Haus der Jugend und das Theaterpädagogische Zentrum Osnabrück.